Zusammenfassung: Die Videos April – Juni 2022

Die Videos von April bis Juni 2022

Das war ja schon irgendwie ein heißes 2. Quartal im Jahr 2022. Ich hatte eigentlich auch mehr Videos geplant, aber ein hitzezerflossenes Gesicht und Gedankenknäuel will ich ja nun auch niemandem zumuten. 🙂

Welche Videos ich in den Monaten April bis Juni veröffentlicht habe, siehst Du hier in der Übersicht und kommst direkt zum jeweiligen Video.

Meinen Youtube-Kanal findest Du hier:
Der Youtube-Kanal von selbst-bewusst essen

Wenn Dir gefällt, was Du so siehst und erfährst von mir, dann lass mir doch unter dem jeweiligen Video einen “Daumen hoch” da und abonniere meinen Kanal – damit kannst Du mich ganz einfach unterstützen! Ich freue mich über jedes Like. 🙂

Videos April 2022

Diese Themen waren im April dran:

Low Carb? No Carb? Right Carb!
Warum nicht alle Kohlenhydrate böse sind.

Sich selbst belohnen ohne Essen – 5 neue Alternativen
Das kleine Update zum Blogartikel vom 10. Mai 2021.

Zu viel Süßkram an Ostern? Bleib cool!
Warum es nicht schlimm ist, wenn es zu solchen Festlichkeiten süßer zugeht.

 

Videos Mai 2022

Auch im Mai ging es wieder um Ernährung, aber auch um das grandiose Thema Weiblichkeit.

Ein Toastbrot ist kein Frühstück
Warum das richtige Frühstück so wichtig für den restlichen Tag ist.

Weiblichkeit, intuitiv und stark – Talk mit Carmen Homann
Wieder ein wundervolles Talk-Highlight im Quartal mit einer ganz wundervollen Frau. Hör unbedingt rein und lass dich von unserem Plädoyer für die Weiblichkeit inspirieren!

Entschlacken? Bullsh*t!
Wieder ein Video mit dem Säbel – Du weißt schon, wenn ich gegen Manipulation und Verunsicherung antrete.

 

Videos Juni 2022

Im Juni hatte ich eigentlich mehr Videos geplant, aber die Hitze hat mir ziemlich zugesetzt.

Intuition gegen Manipulation
Der Nachtrag zum Bullsh*t-Video im Mai. Wie können wir Manipulationen erkennen und uns dagegen wehren?

Eiweißbrot – Update zum Langzeit-Experiment
Bei einem Kundentermin fiel mir mein laufendes Experiment wieder ein. Da musste ich doch glatt mal nachsehen, wie es dem geht.

Ich wünsche Dir viel Spaß und ganz viel Inspiration beim Anschauen der Videos. 🙂

— Der kleine Werbeblock —

kostenloser Workshop Entspannt zur Wohlfühlfigur

Infos und Anmeldung auf meiner Internetseite.

Power-Workshop Entdecke Deine Innere Kriegerin

Infos und Anmeldung auf meiner Workshop-Seite.

Sehen wir uns?

— Werbeblock Ende 🙂  —

 

Bleib selbst-bewusst!

Deine Wegweiserin im Ernährungsdschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert