Intuition, MitGefühl und mehr – ein Talk mit Daniela Schürmann

Intuition, MitGefühl - Talk mit Daniela SchürmannIntuition, MitGefühl und mehr – ein Talk mit Daniela Schürmann

Ein neues Interview mit einer weiteren ganz wunderbaren Frau.
Mit Daniela Schürmann spreche ich über weibliche Intuition, MitGefühl für sich selbst und andere, darüber, wie man Selbstvertrauen zurückgewinnen kann und ganz viel mehr.

Daniela und ich haben uns über unser gemeinsames Facebook-Netzwerk kennengelernt. Sie hat den Faden aufgenommen (danke dafür!), und wie das so ist: Wir haben viele gemeinsame Themen und doch unterschiedliche Herangehensweisen.

Um so mehr freue ich mich, dass ich sie ein bisschen ausfragen durfte.

Lass auch Du Dich inspirieren. 🙂 Hier kommst Du zum Video auf Youtube:

Video Intuition und MitGefühl - Selbstvertrauen gewinnen

Mehr über Andrea Stark und ihre Arbeit: www.daniela-schuermann.de

Übrigens: Im Oktober startet die neue Präsenzgruppe von Daniela. Hier findest Du mehr Infos dazu.

 

Mein neues Live-Webinar

Um Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Weiblichkeit geht es auch in meinem neuen Live-Webinar:

selbstbewusst weiblich - das neue Live-Webinar

In diesem Webinar geht es um

7 Seins-Bremsen, die Dich so oft daran hindern, selbstbewusst zu leben.
Wo lauern die Knackpunkte, die dafür sorgen, dass Du in alte Muster zurückfällst?

5 inspirierende Booster als Fundament für Dein weibliches Selbstbewusstsein.
Mit diesen alltagstauglichen Möglichkeiten kannst Du ganz einfach starten.

5 Stufen, wie Du Dein Selbst-Bewusstsein aufbauen und authentisch leben kannst.

Ich verrate Dir außerdem ein entscheidendes Element, das dafür sorgt, dass Du nicht wieder in alte Muster zurückfällst. 🙂

Du bekommst jede Menge Inspiration und Tipps für die Entdeckungsreise zu Deinem weiblichen Selbstbewusstsein. Ich werde Dir auch einige spannende Fragen mitgeben, mit denen Du Dich selbst besser verstehen kannst. Vielleicht lernst Du hier auch schon Deinen eigenen Kriegerinnen-Spirit kennen?

Alle Infos und die Anmeldung zu diesem Webinar findest Du hier.
Sehen wir uns im Webinar?

Was es sonst noch Neues gibt

Vielleicht hast Du die ersten kleinen Änderungen bei selbst-bewusst essen schon bemerkt? Der August scheint immer der Monat voller Veränderungen bei mir zu sein … 🙂

Keine Sorge, es geht immer noch um die Themen Ernährung, Bewegung & Selbst-Bewusstsein. Die Gewichtung verändert sich ein bisschen, und das Thema Weiblichkeit ist der Bogen, der alles zusammenfasst. Deshalb arbeite ich hinter den Kulissen auch gerade an neuen Angeboten, mit denen ich Dich noch besser unterstützen kann.

Mehr zu den Neuigkeiten hier bei mir erzähle ich Dir im nächsten Blogartikel, versprochen!

Das ist übrigens mein neues Kanal-Bild auf meinem Youtube-Kanal. Der ist in der Zwischenzeit ganz schön gewachsen. Schau doch einfach mal bei mir vorbei! (Ein Klick auf’s Bild bringt Dich hin.)

                                                                                                               

Und wenn ich Dich noch ein bisschen mehr inspirieren darf, freue ich mich, Dich als Newsletter-Abonnentin zu begrüßen!
Jeden Montag bekommst Du dann meine Tipps, Anregungen, Hintergrundinfos zu den Themen Selbst-Bewusstsein & Weiblichkeit, Bewegung & Ernährung Dein E-Mail-Postfach. Und ja, ab und zu auch mal ein exklusives Angebot. Meine Abonnentinnen erfahren nämlich immer alles als erste.

Newsletter abonnieren für mehr Inspirationen

                                                                                                               

In diesem Sinne – bleib selbst-bewusst!

Deine Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.