Selbstbewusst weiblich – der Online-Workshop

Selbstbewusst weiblich – der Online-Workshop

Kennst Du diesen verstohlenen Blick zu anderen Frauen – ob Nachbarin, Freundin, Arbeitskollegin oder Berühmtheit –, die Du für ihre selbstbewusste und trotzdem weibliche Ausstrahlung bewunderst? Und wünschst Dir insgeheim, Du könntest Dir ein Scheibchen davon abschneiden?

Steck das Küchenmesser wieder weg. 🙂  Und entdecke Deine eigene selbstbewusste Weiblichkeit!

Stell’ Dir mal für einen Augenblick vor, Du wärst die selbstbewusste Person, die Du gerne sein möchtest. Wer bist Du dann? WIE bist Du dann?

Und wie wäre es, wenn Du diese Wunschbilder in Dein reales Leben holst?

Wenn Du genau das möchtest, dann ist mein Workshop

SELBSTBEWUSST WEIBLICH –
5 Booster für mehr Ausstrahlung und Persönlichkeit

genau richtig für Dich!

In diesem kostenfreien Workshop nehme ich Dich mit auf meine eigene Reise zum Selbst-Bewusstsein und zur Weiblichkeit. Ich zeige Dir, was uns so oft daran hindert, unser Selbstbewusstsein auch zu leben. 5 Booster möchte ich Dir mit auf Deinen Weg geben, mit denen Du in ganz vielen Situationen schon anders handeln kannst als bisher.

Viele Frauen wünschen sich mehr Selbstbewusstsein. Dabei wollen sie gar keine Überfliegerinnen und Weltretterinnen sein, sondern einfach in alltäglichen Situationen selbstbewusster und souveräner handeln. Aber irgendwie klappt das im entscheidenden Moment meist nicht.

Deswegen möchte ich in diesem Workshop mit Dir zusammen genau hinschauen. Und zwar auf

7 Seins-Bremsen, die Dich so oft daran hindern, selbstbewusst zu leben.
Wo lauern die Knackpunkte, die dafür sorgen, dass Du in alte Muster zurückfällst?

5 inspirierende Booster als Fundament für Dein weibliches Selbstbewusstsein.
Mit diesen alltagstauglichen Möglichkeiten kannst Du ganz einfach starten.

5 Stufen, wie Du Dein Selbst-Bewusstsein aufbauen und authentisch leben kannst.

Ich verrate Dir außerdem ein entscheidendes Element, das dafür sorgt, dass Du nicht wieder in alte Gewohnheiten zurückfällst.

Klingt gut für Dich? Dann melde Dich gleich für den Workshop an und sei am 28. März 2023 dabei – ich freue mich schon!

Der Workshop findet online via Zoom statt. Nach Deiner Anmeldung schicke ich Dir den Zugangslink zum Zoom-Raum für den 28. März.

Hier findest Du alle Infos über den Workshop und kannst Dich direkt anmelden:

Sehen wir uns im Workshop?

Bleib selbst-bewusst

Deine Anja
Selbst-Bewusstsein & Weiblichkeit
Bewegung & Ernährung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert