Sich selbst belohnen – OHNE Essen!

Sich selbst belohnen – OHNE Essen!

Der Ideen-Inspirations-Workshop für BESSERE Alternativen

“Essen als Belohnung”, “Belohnen ohne Essen” oder ähnliche Ausdrücke – das sind bei weitem die meistgesuchten Begriffe, die zu meiner Seite und zu meinem Blog führen.
Die Suchenden landen dann bei meinem Blogartikel dazu:
Essen als Belohnung? – 9 bessere Alternativen

Inzwischen habe ich noch viel mehr Ideen für bessere Alternativen gesammelt. 🙂

Das ist echt ein Thema, das viele Menschen beschäftigt. In den den meisten Tipp-Sammlungen dazu steht dann der Satz: “Such dir Alternativen zum Essen.” – Tja, toller Satz …. Schön schwammig und unkonkret, oder?
Was sind denn gute Alternativen? Was könntest Du stattdessen tun? Wie funktioniert das überhaupt? Was machst Du zum Beispiel, wenn Du mitten in der Arbeit steckst oder draußen unterwegs bist?

Zu all diesen Fragen habe ich jetzt ein Angebot für Dich: Meinen neuen Workshop!

Weil ich Dich noch viel mehr und vor allem persönlich inspirieren möchte, Alternativen zu finden. Weil sich in einer Gruppe die Ideen vervielfältigen (mehr Köpfe kommen auf mehr Ideen als einer, oder?). Weil die Motivation nach so einem Workshop noch einmal viel höher ist, als wenn Du Dir nur den Blogartikel dazu durchliest.

 

Die Workshop-Inhalte

In diesem Workshop schauen wir genauer hin:

Ich zeige Dir

– die Konditionen und Prägungen aus der Vergangenheit, die dafür sorgen, dass Du so handelst

– die automatischen Mechanismen, die in diesem Moment ablaufen. Wenn Du die Muster kennst, kannst Du sie viel leichter abstellen!

– die geheimnisvolle Sollbruchstelle, die bei jedem Menschen in diesem Fall woanders ist.

Und natürlich habe ich ein riesengroßes Paket an Alternativen zum Essen als Belohnung für Dich an Bord!

Was kannst Du tun, anstatt zu essen? Wie kannst Du trotzdem dieses Belohnungsgefühl haben, ohne in die “Futterfalle” zu tappen? Darum geht es ganz besonders in diesem Workshop. Lass Dich inspirieren und finde Deine passenden Alternativen!

 

Wann und wie?

Den Live-Workshop bekommst Du für 0,00 EUR. Alles, was Du tun musst, ist Dich anmelden und am 19. Oktober live dabei sein.

Der Workshop findet über die Plattform Zoom statt. Du brauchst nicht sichtbar und hörbar sein, wenn Du das nicht möchtest. Den Link zur Veranstaltung erhältst Du nach Deiner Anmeldung per E-Mail von mir.

Alle weiteren Infos und die Anmeldung findest Du hier: Sich selbst belohnen – OHNE Essen.  Sehen wir uns im Workshop? Ich freue mich auf Dich!

Deine Anja

P. S.: Anmelden und live dabei sein! 🙂
Hier ist nochmal der Link zur Workshop-Seite.

—–

Hast Du Lust auf mehr Inspirationen und Tipps? Mein Futter-, ääääh Newsletter kommt jede Woche (meistens montags) direkt in Dein E-Mail-Postfach, und Du kannst ihn ganz einfach hier abonnieren:

(Pssst … dort wartet dann auch ein kleines Dankeschön auf Dich! Und Du erfährst als erste/-r von aktuellen Terminen und sonstigen Neuigkeiten.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert