Zusammenfassung: Die Videos von Juli bis September 2022

Titel: Die Videos von Juli bis September 2022

Die Videos von Juli bis September 2022

Das dritte Quartal war videotechnisch wieder erheblich besser und ergiebiger. 🙂
Ganz besonders gefreut habe ich mich über das Interesse an dem Video “Was ist eigentlich Weiblichkeit?” – das scheint ein Thema zu sein, das viele Menschen interessiert. Und auch hier sind schon die ersten Veränderungen bei selbst-bewusst essen erkennbar. Die letzten 3 Monate im Jahr 2022 werde ich nutzen, um mein Angebot ein bisschen anzupassen und neu auszurichten.

Welche Videos ich in den Monaten Juli bis September veröffentlicht habe, siehst Du hier in der Übersicht und kommst direkt zum jeweiligen Video.

Meinen Youtube-Kanal findest Du hier:
Der Youtube-Kanal von selbst-bewusst essen

Youtube-Kanalbanner

Wenn Dir gefällt, was Du so siehst und erfährst von mir, dann lass mir doch unter dem jeweiligen Video einen “Daumen hoch” da und abonniere meinen Kanal – damit kannst Du mich ganz einfach unterstützen! Ich freue mich über jedes Like. 🙂

Und wie Du siehst, habe ich mein sogenanntes Kanalbanner auf Youtube auch schon angepasst.

Videos Juli 2022

Diese Themen waren im Juli dran:

Neuer Schwung nach einer Sportpause.
Wie Du nach einer Pause leichter wieder in die (regelmäßigen) Puschen kommst.

Sich selbst belohnen – ohne Essen (Re-Upload)
Dieses Video musste ich noch einmal neu hochladen. Bei meinen ersten Versuchen mit dem neuen Video-Schnittprogramm war eben nicht alles auf Anhieb schön! 🙂

Wieviel Begleitung brauchst Du? – Oder: Druck weg, Kilos weg
Sobald der Druck raus ist, können auch die ungeliebten Kilos endlich ihre Köfferchen packen und abhauen. Und mit fachkundiger Begleitung geht es einfacher und schneller!

Deine Figur ist okay! Außer …?
Dieser kleine schmale Grat … Be- und Verurteilung mag ich überhaupt nicht, Inspiration schon.

EIN Workout reicht!
Wenn Du Dich von den vielen tollen Workouts auf Youtube & Co. überfordert fühlst: Das hier hilft Dir!

 

Videos August 2022

Im August ging es mehr um die Themen Selbst-Bewusstsein und Weiblichkeit.

Werte als Kompass – Kennst Du Deinen Lebens-Wert?
Werte sind so unglaublich wichtig im Leben, als Leitfaden, Kompass und moralische Instanz.

Stufen zum Selbstbewusstsein – ein kleiner Impuls
Eine wunderbare kleine Übung für Dein Selbstbewusstsein.

Brauche ich Wurzeln im Leben?
Ein etwas persönlicheres Video, in dem ich über meine eigenen nicht vorhandenen Wurzeln spreche und wie ich mittlerweile damit umgehe.

Lebensmittel werden immer teurer
Ein ganz aktuelles Thema, in dem ich über meine eigenen Recherchen erzähle und auch darüber, wo sich vielleicht noch ein paar Einsparmöglichkeiten zeigen.

 

Videos September 2022

Auch im September habe ich fleißig neue Videos veröffentlicht:

Haltung, Präsenz, Grenzen setzen
Ein Beispiel aus meinem früheren Arbeitsalltag, wie Du mit körperlicher Präsenz Deinen Bewegungsraum abgrenzen kannst.

Intuition, MitGefühl – Selbstvertrauen gewinnen
Ein weiterer Talk mit einer wunderbaren Frau! Mit Daniela Schürmann habe ich über die Intuition, Mitgefühl für sich selbst und andere und noch viele weitere Themen gesprochen.

Bewegung verändert alles!
Wenn Du das Gefühl hast, dass alles stagniert und Du nicht mehr soo viel geregelt bekommst – mein Inspirationsimpuls für Dich.

Was ist eigentlich “Weiblichkeit”?
DAS Überflieger-Video in diesem Quartal! 🙂 Ein echt spannendes Thema. Wie ich diese Frage beantworte, darum geht es in diesem Video.

3 Gründe, warum wir uns mit Essen belohnen
Natürlich gibt es noch mehr Gründe, warum wir das öfter tun als uns vielleicht lieb ist. Aber diese 3 Gründe sind meistens der Auslöser.

Selbstwirksamkeit in unruhigen Zeiten
Auch wenn die Zeiten alles andere als ruhig und stabil sind – ein bisschen was können wir für uns selbst immer bewirken. Aber dafür braucht es den Willen, etwas zu verändern.

Ui, eine ganze Menge Videos zu meinen Lieblingsthemen.
Ich wünsche Dir viel Spaß und ganz viel Inspiration beim Anschauen der Videos. 🙂

— Der kleine Werbeblock —

Workshop Sich selbst belohnen - OHNE Essen!

Sich selbst belohnen – OHNE Essen!
Infos und Anmeldung auf meiner Internetseite.

 

Workshop Entdecke Deine Innere Kriegerin

Entdecke Deine Innere Kriegerin
Infos und Anmeldung auf dieser Seite.

Sehen wir uns?

— Werbeblock Ende 🙂  —

 

Bleib selbst-bewusst!

Deine Anja

Anja Rödel

Selbst-Bewusstsein & Weiblichkeit
Bewegung & Ernährung

 

P.S.:

Hast Du Lust auf mehr Inspirationen und Tipps? Mein Futter-, ääääh Newsletter kommt jede Woche (meistens montags) direkt in Dein E-Mail-Postfach, und Du kannst ihn ganz einfach hier abonnieren:

(Pssst … dort wartet dann auch ein kleines Dankeschön auf Dich! Und Du erfährst als erste/-r von aktuellen Terminen und sonstigen Neuigkeiten.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert