Zusammenfassung: Die Videos im Februar 2021

 

Titel: Zusammenfassung - die Videos im Februar 2021

Die Videos im Februar 2021

Hui, schon wieder Mitte März … die Zeit ist schon ein seltsames Phänomen, oder? Manchmal zieht sie sich wie Kaugummi, dann wieder rauscht sie durch wie ein ICE auf Höchstgeschwindigkeit. Da wird es aber auch höchste Zeit für die Zusammenstellung der Videos im Februar:

Meinen Youtube-Kanal findest Du hier:
Der Youtube-Kanal von selbst-bewusst essen

Februar 2021

Diese Themen waren im Februar dran:

Abnehmen mit dem “richtigen Mindset”?
Brauchst Du um abzunehmen “nur” das richtige Mindset? Was ist dieses seltsame Mindset überhaupt? Spoiler: Ja, Mindset ist wichtig – aber ein bisschen anders, als Du jetzt vielleicht denkst.

Lebensmittel unter der Lupe: Veganer Brotaufstrich
Gerade wenn Dir ein Lebensmittel als besonders gesund angepriesen wird, darfst Du genau hinschauen!

Ein Schnack mit: Susanne Lindenthal
DAS Highlight im Februar 🙂  – Der Schnack mit meiner Kollegin Susanne Lindenthal, unter anderem über Aminosäuren-Tetris und die Erinnerungen an die Schulsportzeit.

Einfach weniger essen = abnehmen?
Dass diese Gleichung nicht sooo einfach aufgeht, darum geht es in diesem Video.

Immer zuviel im Einkaufswagen?
Eine inspirierende Übung für Dich, damit Dir das nicht mehr passiert.

Besser essen, gesünder essen?
Ich zeige Dir 3 neue Routinen, die Dir dabei helfen können, dieses Vorhaben umzusetzen.

Wie Dir ENTSCHEIDUNGEN dabei helfen, dranzubleiben
Die besten Pläne und Vorhaben bringen Dir nichts, wenn Du nicht auch konkrete Entscheidungen triffst!

Jetzt kannst Du wieder direkt zu den Themen springen, die Dich besonders interessieren.
Ich hoffe, ich kann Dich damit auch inspirieren und anregen. Viel Spaß beim Anschauen!

Wenn Du mir einen „Daumen hoch“ dalassen magst und/oder direkt meinen Kanal auf Youtube abonnierst, dann freue ich mich sehr! Und Du verpasst kein Video mehr.

 

Mehr Inspiration?

Möchtest Du Inspirationen direkt in Dein Mailpostfach? Dann hol Dir doch meinen Futter-, ääääh Newsletter. Wöchentlich (meistens montags) mehr Inspirationen, Neuigkeiten und ab und zu mal ein Angebot von mir.

(Pssst … dort wartet dann auch ein kleines Dankeschön auf Dich!)

Du hast ein bestimmtes Thema rund um Ernährung, abnehmen, Bewegung, Selbstbewusstsein, zu dem Du Dir Input wünschst? – Das Kommentarfeld hier unter diesem Blogartikel gehört Dir.

In diesem Sinne: Bleib selbst-bewusst!
Deine Wegweiserin im Ernährungsdschungel

Foto Anja Rödel - Wegweiserin im Ernährungsdschungel