Selbstliebe, Selbst-Bewusstsein und mehr – ein Talk mit Andrea Stark

Selbstliebe, Selbst-Bewusstsein und mehr –
ein Talk mit Andrea Stark

Jawohl, es gibt endlich wieder ein Interview mit einer ganz wunderbaren Frau.
Mit Andrea Stark spreche ich über die Themen Selbstliebe, Selbstakzeptanz, Selbst-Bewusstsein und noch ganz viele andere Selbst…

Andrea habe ich letztes Jahr im Rahmen einer gemeinsamen Aktion kennengelernt. Da fiel mir auf, dass wir teilweise das gleiche Thema haben: Sich insbesondere als Frau wichtig nehmen. Andreas Motto ist: Ich bin die Frau meines Lebens.

Um so mehr freue ich mich, dass ich sie ein bisschen ausfragen durfte. Obwohl es auch diesmal wieder mehr ein Schnack unter zwei Gleichgesinnten ist. Ich glaube, man merkt, dass wir beide für dieses Thema brennen: Menschen, aber insbesondere Frauen dazu zu inspirieren, stark und selbstsicher zu werden.

Lass auch Du Dich inspirieren. 🙂 Hier kommst Du zum Video auf Youtube:

Mehr über Andrea Stark und ihre Arbeit:  www.andrea-einfach-stark.de

Übrigens: Am 30. März startet Andreas Kurs  “Ich bin die Frau meines Lebens” – ein Kurs in Selbstliebe.

Ich freue mich, wenn ich Dich mit meinem Kriegerinnen-Spirit unterstützen darf.
Mein kostenloses Kriegerinnen-Manifest und mein Kriegerinnen-Handbuch mit über 40 Impulsen findest Du hier:

Selbstliebe & Kriegerinnen-Spirit

Und wenn ich Dich damit noch ein bisschen mehr inspirieren darf, freue ich mich, wenn ich Dich als Newsletter-Abonnentin begrüßen kann.
Jeden Montag bekommst Du dann meine Tipps, Anregungen, Hintergrundinfos in Dein E-Mail-Postfach. Und ja, ab und zu auch mal ein exklusives Angebot. Meine Abonnentinnen erfahren nämlich immer alles als erste.

 

Bleib selbst-bewusst

Deine Wegweiserin im Ernährungsdschungel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.