Mal angenommen, … (Frage an meine Leser)

Blogtitel Mal angenommen

“Beständig ist allein der Wandel!”
Dieser Satz trifft es wohl  ziemlich gut – nur wenig bleibt, wie es ist, und manchmal braucht man Platz für etwas Neues.

Etwas Neues bei mir, hmmm – ja, da gibt es schon etwas, was gerne in die Welt möchte. Aber weil ich ja nicht einfach ins Blaue werkeln will, sondern meine Arbeit für Dich wertvoll und erfolgreich sein soll, will ich Dich heute etwas fragen:

Mal angenommen, es gäbe einen Kurs, der Dir weit weg von Kalorienzählen, Messen, Wiegen, Verkneifen und Verzichten vermittelt, wie Du “besser essen” in Deinem Leben und in Deinem Alltag verankern kannst.
Mal weiter angenommen, da kommen auch so Themen vor wie “gute und schlechte Lebensmittelfreunde”, “Essen genießen”, “Raum für wert-volles Essen in Deinem Leben” – also sehr viel, was VOR dem Kochen und Essen stattfindet.

Angenommen, diesen Kurs könntest Du zuhause in Deinem eigenen Tempo, in Deinem eigenen Umfeld machen – alles, was Du für den Kurs brauchst, kommt ganz praktisch in Dein E-Mail-Postfach.

Noch weiter angenommen, bekommst Du in diesem Kurs Tipps und Inspirationen, wie Du in stressigen und frustigen Momenten anders handeln kannst als zu essen …

Und wenn wir annehmen, dass da nicht “besser essen”, sondern “selbst-bewusst essen” steht:

WIE würdest DU Dir diesen Kurs wünschen?
Schaust Du gerne ein Video oder hörst Du Dir die Einheit lieber an – oder bist Du eher der Lese-Fan?
Wie viele Einheiten wären für Dich okay? Vier, fünf, sechs?
Würdest Du die Option auf ein persönliches Gespräch gut finden?
Wie müsste so sein Kurs sein, damit er Dir was bringt?
Und wie würde Dich die Info am besten erreichen, dass es so einen Kurs gibt?

Sag doch mal … !!

Du siehst, ich würde mich über Deine Rückmeldung wirklich freuen. Vielleicht hast Du diese Fragen an Dich ja auch schon in meinem letzten Newsletter gelesen und jetzt fällt Dir spontan etwas dazu ein? Nur her damit! Ich möchte einen Kurs gestalten, der Dir wirklich etwas bringt. Schreib mir gerne eine E-Mail an kontakt@selbst-bewusst-essen.de.
(Aus diversen Gründen habe ich ja die Kommentarfunktion in meinem Blog abgestellt.)

Das ist Deine Chance, diesen Kurs von Anfang an mitzuerleben – die Planung, die Entstehung und am Ende der fertige Onlinekurs.