Der Newsletter von selbst-bewusst essen

oder auch: Gut Ding braucht manchmal Weile!

Von Anfang an hatte ich nämlich die Idee im Kopf, meine Kunden und Interessenten mit einem Newsletter mit Tipps, Infos und Terminen auf dem Laufenden zu halten. Aber wie das manchmal so ist: Leben ist das, was Dir passiert, während Du Pläne machst.

Immer mal wieder nahm ich einen Anlauf, manchmal fraß mich die Technik, manchmal hatte ich keine Geduld für Text und Layout und das Arbeiten mit dem System, und manchmal war das Schreibenswerte auch schon vorbei, bis ich soweit war …

Aber nach dem Motto “Neuer Schwung und neue Struktur im neuen Jahr” ist nun mein erster Newsletter fertig und auf dem Weg zu seinen Lesern. Und das macht mich richtig glücklich! Vor allem motiviert es mich, damit weiterzumachen, eben weil ich dieses Kopfprojekt endlich einmal angegangen bin. Diesmal bin ich drangeblieben und habe mich auch von der Technik nicht entmutigen lassen. Erfolge spornen an, weiterzumachen!

Den Newsletter abonnieren können Sie hier oder auf der Startseite.
In der ersten Ausgabe gibt es drei Tipps für die Umsetzung der guten Vorsätze, die neuen VHS-Termine im Frühjahr und ein Rezept für ein fix gekochtes, leckeres Winteressen.

Und natürlich freue ich mich über Ihre Rückmeldungen!

Herzliche und schwungvolle Grüße
Anja Rödel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert