Der Adventskalender in Bewegung 2022

Titel: Adventskalender in Bewegung 2022

Der Adventskalender in Bewegung 2022

oder: Warum es dieses Jahr keinen (neuen) Adventskalender von mir gibt.

Kennst Du meinen Adventskalender in Bewegung schon? Jedes Jahr gibt es im Dezember einen virtuellen Adventskalender von mir, der sich um ein spezielles Bewegungs-Thema dreht. Ich hatte schon einige Varianten: Bauch, Beine & Po, Schultern & Arme – und “unbeschreiblich weiblich“, bei dem es mehr um fließende Bewegungen ging.

Nur muss ich für dieses Jahr jetzt ein Geständnis machen: Ich habe es nicht geschafft, einen neuen Adventskalender zu kreieren. Gefühlt ist mir das Jahr wie Sand in den Fingern weggerieselt, und ich hätte keinen wirklich wertvollen und inspirierenden neuen Kalender erstellen können …

Ich finde das selbst schade, weil ich den Adventskalender auch sehr mag!

Deshalb habe ich mir etwas überlegt:

Die UNBESCHREIBLICH WEIBLICH-Türchen vom letzten Jahr sind viel zu schön, um nicht mehr angeschaut zu werden. Ich öffne diesen Adventskalender einfach nochmal! 🙂

Und ich werde die Türchen auf drei verschiedenen Plattformen veröffentlichen:
– hier im Blog,
– auf meinem Youtube-Kanal
– und auf meinem neuen Mastodon-Account.

Wenn Du den UNBESCHREIBLICH WEIBLICH-Adventskalender bis jetzt noch nicht kanntest, dann ist das DIE Gelegenheit, in Weiblichkeit, Leuchten und Ausstrahlung zu schwelgen. Und wenn Du im letzten Jahr schon dabei warst, dann darfst Du einfach nochmaaaaal! 🙂

Vorschau: Unbeschreiblich weiblich!

 

Worum geht es bei UNBESCHREIBLICH WEIBLICH?

Hast Du Lust auf neue Weiblichkeit, mehr Selbst-Bewusstsein, Spaß an Bewegung, mehr Energie? Wünschst Du Dir, Deinen Körper ein bisschen mehr annehmen und lieben zu können? Hättest Du gerne mehr Ausstrahlung, mehr Selbstsicherheit, mehr Körpergefühl? Oder möchtest Du Dich einfach mal SEXY fühlen?

Unter dem Motto UNBESCHREIBLICH WEIBLICH bekommst Du jeden Tag Zugang zu einem kleinen Video. Jedes Video beinhaltet eine kurze Bewegungseinheit aus meinem Tänzerinnen-Repertoire – zum Hinspüren, Ausprobieren, Entdecken, Genießen, Mitmachen … 
24 Video-Türchen warten darauf, Dich ein bisschen in die Welt der Erotik und Exotik zu entführen, ganz verspielt und entspannt. Du kannst Dich ganz nach Deinem Gefühl darauf einlassen – jedes Türchen ist nur für Dich allein und Du bestimmst, wie weit Du mitgehen möchtest. DANCE LIKE NOBODY IS WATCHING.
Es wird weiblich, kraftvoll und körperverbunden. Trotzdem sind die Übungen ganz einfach nachzumachen – keine Verrenkungen, keine Verknotungen, versprochen! Und Du brauchst ganz sicher keine Modelmaße dafür, auch versprochen!
Entdecke einfach die Liebe zu Deinem Körper neu und freue dich auf 24 Inspirationen. Lass dich überraschen, was so alles in Dir steckt.

 

Bist Du dabei?

Ab dem 1. Dezember geht es los mit dem 1. Türchen.

Bleib selbst-bewusst!

Deine Anja

Anja Rödel

Selbst-Bewusstsein & Weiblichkeit
Bewegung & Ernährung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert