SELBSTBEWUSST WEIBLICH – das Live-Webinar

SELBSTBEWUSST WEIBLICH – das Live-Webinar

Viele Frauen wünschen sich mehr Selbstbewusstsein. Dabei wollen sie gar keine Überfliegerinnen und Weltretterinnen sein, sondern einfach in alltäglichen Situationen selbstbewusster und souveräner handeln. Aber irgendwie klappt das im entscheidenden Moment meist nicht.

Kennst Du diesen verstohlenen Blick zu anderen Frauen – ob Nachbarin, Freundin, Arbeitskollegin oder Berühmtheit –, die Du für ihre selbstbewusste und trotzdem weibliche Ausstrahlung bewunderst? Und wünschst Dir insgeheim, Du könntest Dir ein Scheibchen davon abschneiden?

Steck das Küchenmesser wieder weg. 🙂  Und entdecke Deine eigene selbstbewusste Weiblichkeit!

Ich habe da etwas für Dich:

Am Mittwoch, 5. Oktober 2022 veranstalte ich mein Live-Webinar SELBSTBEWUSST WEIBLICH – 5 Booster für mehr Ausstrahlung und Persönlichkeit

selbstbewusst weiblich - Live-Webinar

Ich möchte Dich inspirieren, Deine eigene selbstbewusste Weiblichkeit zu leben.

In diesem Live-Webinar zeige ich Dir

7 Seins-Bremsen, die Dich so oft daran hindern, selbstbewusst zu leben.
Wo lauern die Knackpunkte, die dafür sorgen, dass Du in alte Muster zurückfällst?

5 inspirierende Booster als Fundament für Dein weibliches Selbstbewusstsein.
Mit diesen alltagstauglichen Möglichkeiten kannst Du ganz einfach starten.

5 Stufen, wie Du Dein Selbst-Bewusstsein aufbauen und authentisch leben kannst.

Ich verrate Dir außerdem ein entscheidendes Element, das dafür sorgt, dass Du nicht wieder in alte Muster zurückfällst. 🙂

Und das Beste: Du kannst für 0,00 EUR bei diesem Webinar dabei sein.

Alles, was Du tun musst, ist Dich anzumelden und am 5. Oktober live dabei zu sein. (Bei kostenlosen Webinaren mache ich keine Aufzeichnung.)

In diesem Video erzähle ich Dir noch ein bisschen mehr zu den Hintergründen, warum ich dieses Webinar so gerne mache:

YouTube

Dieser Inhalt wird von YouTube bereit gestellt. Wenn Du das Video aktivierst, können von YouTube ggfs. Daten über Deine Aktivitäten gesammelt werden und Cookies gesetzt werden. Bitte beachte die weiteren Informationen und gib Deine Zustimmung.
Mehr erfahren

Video laden

 

Alle Infos und die Anmeldung zu diesem Webinar findest Du hier.
Sehen wir uns im Webinar? Ich freue mich auf Dich!

Deine Anja

P. S.: Anmelden und live dabei sein! 🙂
Hier ist nochmal der Link zur Webinar-Seite.